Kommt immer ein Techniker zu mir und wie wird das vereinbart?

Für Kunden, die ihren Anschluss über das Kabelnetz erhalten:

Den Termin zur Umschaltung in das Netz von COMplusNET erhalten wir von den Mitarbeitern der Deutschen Telekom.

Diesen geben wir an Sie weiter. Der Telekomtechniker schaltet in diesem Zeitraum Ihre Leitung am Verteiler um  auf unsere Leitung. Hierzu kann es in Einzelfällen notwendig sein, das der Techniker bei Ihnen ins Haus muss. Wenn also der Techniker nicht kommt, heisst es nicht das er nicht da war, sondern dass der Zugang zu Ihren Räumlichkeiten nicht erforderlich war.

Hinweis: Bitte installieren Sie am Schalttag Ihre Hardware gemäß der in der Auftragsbestätigung enthaltenen Bedienungsanleitung.Sollten Sie Hilfe benötigen oder Sie sind sich unsicher, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter.

 

Für Kunden, die Ihren Anschluss über das Funknetz erhalten:

In Absprache mit Ihnen legen wir einen Termin fest, an dem bei Ihnen der Funkanschluss getestet und installiert wird.

Mit unseren Technikern können Sie vor Ort alle notwendigen Angelegenheiten besprechen.

Sollte es Ihrerseits zu Terminverzögerungen kommen bitten wir Sie, uns dieses mitzuteilen. Im Falle des Nichtzustandekommens des Installationstermin unsererseits, werden wir Sie rechtzeitig benachrichtigen.

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