Fragen und Antworten
- Meine Download und Uploadrate stimmen nicht mit dem gebuchten Tarif überein
- Ich kann angerufen werden, aber nicht raustelefonieren
- Mein Gesprächsteilnehmer hört beim telefonieren ein pulsierendes Störgeräusch
- Die Internet Verbindung funktioniert nicht, die DSL-Lampe am Router blinkt.
- Die Internetverbindung funktioniert nicht, die DSL- Lampe am Router leuchtet.
- Ich kann keine Anrufe tätigen und kann nicht angerufen werden.
- Die Rufnummer lässt sich nicht registrieren und/oder der Router meldet Fehlermeldung 401/403.
- Wann bekomme ich meinen Splitter?
- Ich / mein Gesprächspartner hat ein Echo in der Leitung
- Kann ich in einem laufendem Vertrag meinen Tarif wechseln?
- Wann werde ich umgeschaltet?
- Ich habe mich angemeldet, bislang aber noch keine Rückmeldung von COMplus
- Kommt immer ein Techniker zu mir und wie wird das vereinbart?
- Wann weiss ich ob meine Leitung geschaltet ist? (Kabelkunde)